50 Schüler und Lehrer getestet Fall von Corona am Bramscher Greselius-Gymnasium

Corona-Tests am Greselius-Gymnasium Bramsche: Nachdem das Virus bei einem Schüler der Jahrgangsstufe 12 nachgewiesen worden ist, wurden bei 50 Mitschülern und Lehrern Abstriche genommen. 	Foto: Landkreis Osnabrück/Henning Müller-DetertCorona-Tests am Greselius-Gymnasium Bramsche: Nachdem das Virus bei einem Schüler der Jahrgangsstufe 12 nachgewiesen worden ist, wurden bei 50 Mitschülern und Lehrern Abstriche genommen. Foto: Landkreis Osnabrück/Henning Müller-Detert
Henning Müller-Detert

Bramsche. Ein Schüler des Greselius-Gymnasiums in Bramsche ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Gesundheitsdienst des Landkreises hat daraufhin am Freitag Proben von 50 Mitschülern und Lehrer genommen.

Einen Fall von Corona am Greselius-Gymnasium in Bramsche vermeldete am Freitag der Gesundheitsdienst des Landkreises Osnabrück: Nachdem ein Schüler der Jahrgangsstufe 12 Symptome einer Erkrankung aufgewiesen hatte, sei er positiv auf das Vi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN