Eigentumswohnungen schon vergeben Abriss für neues Mehrfamilienhaus in Bramscher Gartenstadt

Nur noch Restarbeiten waren am Donnerstag nach dem Hausabriss am Lutterdamm zu erledigen. Foto: Heiner BeinkeNur noch Restarbeiten waren am Donnerstag nach dem Hausabriss am Lutterdamm zu erledigen. Foto: Heiner Beinke
Heiner Beinke

Bramsche. Das alte Wohnhaus an der Ecke Lutterdamm/Jahnstraße in Bramsche ist abgerissen worden. Bis hier ein neues Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen entsteht, wird aber wohl noch etwas dauern.

Er warte aktuell noch auf die Baugenehmigung, erläutert Bauherr Juri Kletke von der Exklusiv Wohnbau in Bramsche (Immo+konzept GmbH). Der Bauantrag sei jedoch schon gestellt, die Baumaßnahme mit dem Bauamt abgesprochen und der Abbruch des a

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN