Verleihung der Bramscher Rose Das sind Bramsches Sportler des Jahres 2019

Von Holger Schulze

Mit der Bramscher Rose wurden alle Nominierten bei der Wahl der Sportler des Jahres (im Vordergrund) ausgezeichnet. Foto: Holger SchulzeMit der Bramscher Rose wurden alle Nominierten bei der Wahl der Sportler des Jahres (im Vordergrund) ausgezeichnet. Foto: Holger Schulze
Holger Schulze

Bramsche. Mehr Menschen gehen nicht in die Kornmühle des Bramscher Tuchmacher-Museums, als dort am Donnerstagabend bei der Verleihung der Bramscher Rose versammelt waren. Mit Spannung erwartet wurde das Ergebnis der Wahl der Sportler des Jahres 2019.

Die Bramscher Rose bekommen alle von der Jury nominierten Sportler. Die Frage ist nur, wer bekommt sie in Gold, weil er aus der öffentlichen Wahl als Sieger hervorgegangen ist. Die Ergebnisse gab in der Kornmühle Christian Kuhlmann als Vors

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN