Zeit für Freiräume Landesbischof Meister pilgert mit Christian Wulff von Kalkriese nach Osnabrück

Landesbischof Ralf Meister (links) setzte seine Wanderung in Kalkriese mit Bundespräsident a.D. Christian Wulff fort. Foto: Matthias BenzLandesbischof Ralf Meister (links) setzte seine Wanderung in Kalkriese mit Bundespräsident a.D. Christian Wulff fort. Foto: Matthias Benz
Matthias Benz

Kalkriese. Die evangelisch-lutherische Landeskirche hat sich für 2019 "Zeit für Freiräume" vorgenommen. So unternimmt Landesbischof Ralf Meister mehrere Pilgertouren in Niedersachsen. Am Freitag startete er von Vörden aus in Richtung Osnabrück. Ab Kalkriese begleitete ihn Bundespräsident a.D. Christian Wulff.

Schon vor einiger Zeit habe Ralf Meister ihn gefragt, ob er mit ihm pilgern möchte. "Dass der Landesbischof sich für meine Heimatregion entschieden hat, habe ich erst kurzfristig erfahren", erklärte Christian Wulff im Schatten von Schloss B

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN