Autofahrerin missachtet Vorfahrt Zwei Motorradfahrer bei Unfall in Schleptrup verletzt

Eines der Motorräder überschlug sich und blieb kopfüber auf der Straße stehen. Foto: NWM-TVEines der Motorräder überschlug sich und blieb kopfüber auf der Straße stehen. Foto: NWM-TV 

Bramsche. Am Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 14.35 Uhr ein Unfall auf der B 218/ Bramscher Allee in Schleptrup, in den ein Pkw und zwei Motorräder verwickelt waren.

Eine 84-jährige Frau wollte von „Vullbrocks Esch“ kommend mit ihrem VW Golf die B 218 in Richtung Bramscher Allee überqueren und missachtete zwei von links kommende Motorräder, die in Richtung Bramsche unterwegs waren.

Eine 38-jährige Frau konnte dem Pkw noch ausweichen, wurde aber leicht verletzt. Ihr 31-jähriger Begleiter wurde von dem Pkw seitlich erfasst, schleuderte über den Pkw und fiel auf die Straße. Zum Glück wurde er nicht schwerer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto war noch fahrbereit, stellt aber wohl einen Totalschaden dar. Die beiden Motorräder wurden abgeschleppt. Die B 218 war zur Bergung und Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.

Foto: NWM-TV



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN