Stadt Bramsche sucht Zeugen Wer zerschießt in Lappenstuhl Fenster und Laternen?

Ein Unbekannter schießt auf Schaukästen und Laternen in Lappenstuhl. Foto: BublitzEin Unbekannter schießt auf Schaukästen und Laternen in Lappenstuhl. Foto: Bublitz
Bublitz

Lappenstuhl. Aufregung in Lappenstuhl: Ein Unbekannter zerschießt dort Laternen und Scheiben von Schaukästen.Die Stadt Bramsche sucht Zeugen.

"Das ist wirklich kein Spaß mehr," ärgert sich Anette Marewitz. Seit knapp einer Woche bekommt die Ortsbürgermeisterin beinahe tägliche neue Meldungen über derartige Sachbeschädigungen. Schaukästen und Laternen am Ernst-Bettermann-Platz, Scheiben am Siedlertreff und der Schaukasten an der Thomaskapelle seien schon getroffen und beschädigt worden. 

Unklar ist, ob der Täter ein (Luft-)Gewehr, eine Zwille oder etwas anderes benutzt.Die Ortsbürgermeisterin appelliert an mögliche Zeugen, sich bei der Polizei, Tel. 05461/915300 oder der Stadt, Tel. 05461/830, zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN