Noch bis 5. September geöffnet Saisonende für Darnsee und Freibad Ueffeln naht

Meine Nachrichten

Um das Thema Bramsche Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Noch bis einschließlich Mittwoch, 5. September 2018, ist der Darnsee geöffnet, ebenso das Freibad Ueffeln. Archiv-Foto: Heiner BeinkeNoch bis einschließlich Mittwoch, 5. September 2018, ist der Darnsee geöffnet, ebenso das Freibad Ueffeln. Archiv-Foto: Heiner Beinke

Bramsche. Der Darnsee in Epe und das Freibad Ueffeln beenden nun doch die Saison: Letzter Öffnungstag ist am Mittwoch, 5. September 2018.

Ende der vergangenen Woche erst hatten die Stadtwerke Bramsche beschlossen, dass beide Freibäder wegen der guten Wetteraussichten vorerst noch geöffnet bleiben werden. Jetzt kommt das Saisonende aber doch recht zügig. „Die Besucherzahlen der letzten Tage haben uns gezeigt, dass nach einer rekordverdächtigen Nutzung in den letzten drei Monaten jetzt der große ‚Run‘ vorbei ist“, erklärt dazu Jörg Kampmeyer, Bäderleiter der Stadtwerke.

Das für Dienstag und Mittwoch angekündigte schöne Spätsommerwetter „nehmen wir noch mit, danach beginnen wir unmittelbar mit den Vorbereitungen für das ‚Einwintern‘, so Kampmeyer weiter.

Geöffnet ist an den letzten beiden Tagen der Saison 2018 in beiden Bädern von 12 bis 20 Uhr.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN