19-Jähriger stürzt Motorradfahrer bei Unfall auf Evinghausener Straße verletzt

Auf der L87 zwischen Evinghausen und Engter ist am Mittwochabend ein 19-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpaAuf der L87 zwischen Evinghausen und Engter ist am Mittwochabend ein 19-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Bramsche. Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Landesstraße 87 zwischen Evinghausen und Engter verletzt worden.

Der 19-Jährige war am Mittwochabend um kurz vor 19 Uhr auf der Evinghausener Straße (L 87) in Richtung Engter unterwegs. Im Kurvenbereich geriet er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und trotz einer Vollbremsung nach rechts von der Fahrbahn ab, teilt die Polizei mit.

Der Mann prallte gegen eine Leitplanke und stürzte anschließend mit seinem Motorrad auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN