Am Fürstenauer Damm Ballenpresse und Stoppelfeld in Bramsche in Brand geraten

Von Olga Zudilin

Eine Ballenpresse und ein Stoppelfeld sind am Donnerstagabend in Bramsche-Achmer in Brand geraten. Foto: NWM-TVEine Ballenpresse und ein Stoppelfeld sind am Donnerstagabend in Bramsche-Achmer in Brand geraten. Foto: NWM-TV

Bramsche. Eine Ballenpresse und ein Stoppelfeld sind am Donnerstagabend in Bramsche-Achmer in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Nach Angaben der Polizei Bramsche sind die Ballenpresse und das Stoppelfeld am Donnerstag gegen 18 Uhr  am Fürstenauer Damm in Bramsche-Achmer in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brand ausbreitet, und löschte den Brand schnell. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Warum das Feuer ausgebrochen ist, steht noch nicht fest.



Foto: NWM-TV



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN