„Back to the 80s“-Party Bramscher feiern die Achtziger-Jahre bis in die Nacht

Meine Nachrichten

Um das Thema Bramsche Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Lappenstuhl.  Gelungene Premiere: Die „Back to the 80s“-Party am Samstagabend bei der Firma Welzel Anlagen in Lappenstuhl kam gut an.

Nachdem schon der Vorverkauf gut gelaufen war, standen die Partygäste auch an der Abendkasse zahlreich an. Acht Euro kostete der Eintritt. „Ob wir es schaffen, eine schwarze Null zu schreiben, müssen wir noch sehen“, meinte Veranstalter Hartmut Welzel, der aber auch gleich betonte: „ Bei der Planung stand für uns nicht die Gewinnerzielungsabsicht im Vordergrund. Wir wollten halt einfach eine schöne Party anbieten.“

Dieses Vorhaben dürfte gelungen sein: Bis in die Nacht hinein war die Tanzfläche in der Lagerhalle auf Welzels Firmengelände gut gefüllt, das DJ-Team sorgte für einen abwechslungsreichen Mix der Hits der 80er-Jahre aus NDW, Pop und Rock. Dabei wurden bei manchem Bramscher sicherlich auch Erinnerungen wach an längst vergangene Disco-Zeiten, an die Filme des Jahrzehnts und an Schulterpolster und Tennissocken als angesagte Modetrends eines Jahrzehnts, das aus heutiger Sicht doch irgendwie ganz schön schräg war. Liebenswert eben, wie auch die Party in Lappenstuhl zeigte.

Zu den Hits der Achtziger-Jahre wurde viel getanzt.

Hier geht es zur Bildergalerie von „Back to the 80s“ mit vielen weiteren Fotos


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN