Beide Autos am Abschlepphaken Verletzte nach Unfall in Engter: Vorfahrt missachtet

Von Stefanie Adomeit

Von der Hauptstraße wollte eine Frau auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den Gegenverkehr. Foto: NWM-TVVon der Hauptstraße wollte eine Frau auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den Gegenverkehr. Foto: NWM-TV

Bramsche. Eine 36-Jährige wurde bei einem Unfall am Samstagmorgen in Engter leicht verletzt, weil sie beim Einbiegen auf den Parkplatz des Markant-Marktes in Engter die Vorfahrt eines anderen Wagens übersehen hatte. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von der Hauptstraße aus wollte die Bramscherin mit ihrem Ford auf nach links auf den Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Nissan. Beide Autos prallten zusammen.

Die 36-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Die Insassen des Nissan, ein 65-Jähriger und zwei Beifahrer aus Bramsche, blieben unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.