zuletzt aktualisiert vor

Bramscher tanzen zum Erfolg

Von

Freude über Platz zwei: Michelle Mönkediek und Cindy Sprehe waren in der Startklasse Schüler 2 erfolgreich.Freude über Platz zwei: Michelle Mönkediek und Cindy Sprehe waren in der Startklasse Schüler 2 erfolgreich.

Auch in diesem Jahr luden die Rockin’ Roses zum Wettbewerb nach Bramsche ein und freuten sich bereits im Vorfeld über die rege Mithilfe und Beteiligung aller Tänzer und Eltern an der Organisation.

Auch der Wettbewerb selbst verlief reibungslos. Bramscher Paare konnten dabei einige Erfolge verbuchen.

In der Startklasse Schüler 2 erreichten die Paare Maria Petschel und Barbara Harris sowie Anna Harris und Mareike Dörmann die Endrunde, Cindy Sprehe und Michelle Mönkediek belegten sogar Platz zwei.

In der Startklasse der Junioren 1 erreichten alle drei Bramscher Paare die Endrunde, schlussendlich konnten sich Iris Grünberg und Christina Grevemeyer den zweiten Platz sichern.

Der Höhepunkt zum Schluss war die Formation, die souverän den ersten Platz belegte.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN