Ein Artikel der Redaktion

Mit Adjutanten und Ehrendamen Kinderschützen in Bohmte ermittelt: Emely und Joel regieren

Von Heidrun Mühlke | 03.07.2022, 17:22 Uhr

Holger Broscheit und Uschi Schierbaum, das ist das Königspaar der Erwachsenen bei den Bohmter Schützen. Wer regiert nun bei den Kindern?

Vizepräsident Christian Tiemann hatte nach dem Adlerschießen der Erwachsenen noch eine weitere frohe Botschaft für die erwartungsfrohen schützen Schwestern und –brüder: „Bei den Kindern errang die Königswürde Emely Schwarzkopf.“

Die elfjährige Bohmterin wählte Lennard Joel Pottschmidt zu ihrem Prinzgemahl. Adjutantin ist Emma Wächter, Ehrendamen sind Sophie Peschke, Finja Köppe und Liane Michel. Gutscheine für die Beteiligung am Königsschießen erhielten als Nächstplatzierte Christian Michel, Lina Wächter, Jonas Peschke, Eva Schwarzkopf und Jale Bothmer

Noch keine Kommentare