Evangelischer Kindergarten Erster Spieleabend für Eltern in Hunteburg

Von

Das Kind in sich entdecken konnten die Erwachsenen bei Brett-, Karten- oder Würfelspielen in Hunteburg. Foto: Lars HerrmannDas Kind in sich entdecken konnten die Erwachsenen bei Brett-, Karten- oder Würfelspielen in Hunteburg. Foto: Lars Herrmann

Hunteburg. Würfel rollten, Karten wurden umgedreht und Spielfiguren hin und her bewegt: Der erste Spieleabend für Eltern im evangelischen Kindergarten Hunteburg war ein voller Erfolg. Leiterin Julia Lichter sowie die Grundschulsozialarbeiterinnen Hilke Bosse und Sarah Peters vom Kinderhaus Wittlager Land hatten eingeladen. Zahlreiche Eltern wollten bei dieser Gelegenheit einfach mal wieder „das Kind in sich entdecken“.

Leiterin Julia Lichter sowie die Grundschulsozialarbeiterinnen Hilke Bosse und Sarah Peters vom Kinderhaus Wittlager Land hatten eingeladen. Zahlreiche Eltern wollten bei dieser Gelegenheit einfach mal wieder „das Kind in sich entdecken“.Br

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN