Integration kann funktionieren YouTuber Firas Alshater kommt nach Stemwede-Wehdem

Firas Alshater kommt am Samstag in sLife House nach Stemwede-Wehdem. Foto: Harald GeilFiras Alshater kommt am Samstag in sLife House nach Stemwede-Wehdem. Foto: Harald Geil

Stemwede-Wehdem. Der Syrer Firas Alshater ist wohl Deutschlands bekanntester Flüchtlings-YouTuber. Am Samstag, 4. März, ist er zu Gast im Life House in Stemwede-Wehdem. Im Gepäck hat er sein Buch „Ich komm auf Deutschland zu“.

In seinen Video-Clips betrachtet er auf witzige und charmante Art Deutschland und die Deutschen aus der Sicht eines Flüchtlings. Auf diese Art und Weise wurde er zum Internetstar und förderte das gegenseitige Verstehen.Wer sind die Deutsche

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN