Zusammenstoß mit Lkw 76-Jährige in Herringhausen bei Unfall verletzt


Herringhausen. Bei einem Verkehrsunfall in Bohmte-Herringhausen ist am Freitag eine 76-Jährige verletzt worden.

Am Freitagmorgen kam es auf der Hunteburger Straße in Hunteburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 76-jährige Pkw-Fahrerin verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei befuhr gegen 9.50 Uhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die Hunteburger Straße von Herringhausen in Richtung Hunteburg. Als er nach links in die Straße „In der Strohte“ abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Opel, der von einer 76-jährigen Frau aus Bohmte gesteuert wurde. Der Pkw prallte mit der Beifahrerseite gegen die rechte Seite des Aufliegers. Schwer beschädigt landete der Pkw auf dem Grünstreifen.

Mit dem Rettungsdienst wurde die verletzte Seniorin ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Ihr Fahrzeug stellte einen Totalschaden dar und musste abgeschleppt werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Sein Sattelzug wurde zwar beschädigt, blieb aber fahrtüchtig.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare