Zeugen gesucht Einbrecher im Altkreis Wittlage unterwegs

Am Wochenende kam es zu Einbrüchen in Bohmte und Wehrendorf. Symbolfoto: dpaAm Wochenende kam es zu Einbrüchen in Bohmte und Wehrendorf. Symbolfoto: dpa

Bohmte/Wehrendorf. In Bohmte wurden der Polizei zwei Einbrüche gemeldet.

Zwischen Samstagmorgen und Sonntagmittag drangen unbekannte Täter in ein frei stehendes Einfamilienhaus in der Eichendorffstraße ein und durchsuchten die Räume. Ob und was entwendet wurde, stand bei Anzeigeerstattung noch nicht fest. Schmuck und Bargeld entwendeten Einbrecher aus einem Wohnhaus im Hauweg. Hier liegt die Tatzeit am Sonntag, zwischen 17.30 Uhr und 23 Uhr, so die Polizei.

Ebenfalls am Sonntag, zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr, drangen Unbekannte in ein Wohnhaus in Wehrendorf, An der Buddemühle, ein. Nach Durchsuchen der Räume entwendeten die Einbrecher Tablets und Zubehör. Die Polizei Bohmte ist auf Zeugenhinweise zu diesen Einbrüchen angewiesen: Telefon 05471/ 9710.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN