Bauarbeiten schreiten voran Ferienpark am Dümmer nimmt Gestalt an: Schon 350 Wohneinheiten fertig

Im Jahr 2020 waren (im Bild rechts) noch einige Flächen frei. Die Bauarbeiten im Ferienpark schreiten aber zügig voran. Im Herbst 2021 sollen planmäßig alle Wohneinheiten fertiggestellt sein.Im Jahr 2020 waren (im Bild rechts) noch einige Flächen frei. Die Bauarbeiten im Ferienpark schreiten aber zügig voran. Im Herbst 2021 sollen planmäßig alle Wohneinheiten fertiggestellt sein.
Friedrich Lüke

Lembruch. Still ruht der Dümmer See. Nicht aber die Bagger, denn die Bauarbeiten für den Marissa Ferienpark schreiten weiter voran. Im Herbst sollen wie geplant alle Häuser und Apartments fertiggestellt sein. Wir zeigen, wie der aktuelle Stand ist und wie die Betreiber künftig von den Fortschritten der Digitalisierung profitieren wollen.

Auch wenn derzeit keine privaten Aufenthalte möglich sind: Die Vorbereitungen zur Fertigstellung des Marissa Ferienparks am Dümmer See laufen weiter auf Hochtouren. "Der Fertigstellung aller Wohneinheiten zum Jahresende steht nichts entgege

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN