61-jähriger Skoda-Fahrer verletzt Lkw prallt in Hunteburg seitlich gegen einbiegendes Auto

Von Heinz-Jürgen Reiß

Der Lkw, der auf der Reininger Straße unterwegs gewesen war, prallte gegen die Fahrerseite des einbiegenden Pkws.Der Lkw, der auf der Reininger Straße unterwegs gewesen war, prallte gegen die Fahrerseite des einbiegenden Pkws.
Heinz-Jürgen Reiß

Hunteburg. Das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Gegen 9.15 Uhr wurde der Rettungsdienst am Donnerstag zu einem Unfall an der Reininger Straße in Hunteburg gerufen. Unfallbeteiligt: ein Auto und ein Laster.

Iste consequatur assumenda occaecati quasi sunt necessitatibus ratione. Voluptas praesentium ullam necessitatibus voluptas sed iure. Aut minima deserunt accusamus molestiae nesciunt optio quia. Iure qui pariatur id reiciendis.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN