Warum die Stelle wieder ausgeschrieben wurde Suche nach neuem Ersten Gemeinderat für Bohmte geht weiter

Wer wird hier bald als neue Erste Gemeinderätin oder neuer Erster Gemeinderat seine Stelle antreten? Noch ist das offenbar ungeklärt. Foto: Karin KemperWer wird hier bald als neue Erste Gemeinderätin oder neuer Erster Gemeinderat seine Stelle antreten? Noch ist das offenbar ungeklärt. Foto: Karin Kemper
Karin Kemper

Bohmte. Die Suche nach einer Ersten Gemeinderätin beziehungsweise einem Ersten Gemeinderat für die Gemeinde Bohmte geht weiter – erkennbar geworden ist das an einer erneut veröffentlichten Stellenanzeige, die am vergangenen Samstag in den Neue-OZ-Ausgaben in der Region Osnabrück sowie in der Oldenburgischen Volkszeitung gelaufen ist.

Hatte es zuletzt noch geheißen, es hätten sich beim ersten Bewerbungsprozess vier potentielle Kandidaten herauskristallisiert, die nun noch ein Assessment Center zu durchlaufen hätten, scheint nun klar zu sein, dass der Prozess wieder offen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN