Polizei Bohmte sucht Zeugen Wer hat den Unfall am Samstagabend in Leckermühle gesehen?

Symbolfoto: David EbenerSymbolfoto: David Ebener

Leckermühle. Im Zusammenhang mit einem Unfall, der sich am späten Samstagabend auf der Bremer Straße (B 51) in Bohmte-Leckermühle ereignet hat, suchen die Ermittler der Polizei in Bohmte Zeugen.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war gegen 23.50 Uhr vermutlich einem grünen BMW (Modell E36) auf der Bundesstraße unterwegs und prallte etwa 20 Meter vor dem Kreisel Leckermühle gegen ein Verkehrszeichen. Er beschädigte das Schild, das auf einer Verkehrsinsel stand, und geriet anschließend mit seinem Wagen in einen Graben. 

Anschließend setzte der Autofahrer seine Fahrt in Richtung Osnabrück fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Telefon 05471 9710. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN