Wer sah den Abtransport? Werkzeuge bei Einbruch in Herringhausen gestohlen

In Bohmte-Herringhausen wurden mehrere Maschinen und Werkzeuge bei einem Einbruch gestohlen. Die Polizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise. Symbolfoto: Michael GründelIn Bohmte-Herringhausen wurden mehrere Maschinen und Werkzeuge bei einem Einbruch gestohlen. Die Polizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise. Symbolfoto: Michael Gründel

Herringhausen. In Bohmte-Herringhausen wurden mehrere Maschinen und Werkzeuge bei einem Einbruch gestohlen.

Unbekannte begaben sich nach Angaben der Polizei  zwischen Freitagabend (19 Uhr) und Samstagmorgen (10 Uhr) auf das Grundstück eines Zweifamilienhauses an der Nienkampstraße. Auf dem Anwesen machten sich der oder die Täter gewaltsam an den Fenstern eines Nebengebäudes zu schaffen und entwendeten daraus mehrere Maschinen und Werkzeuge.  

Das Diebesgut dürften die Einbrecher mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert haben. Die Polizei in Bohmte bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 05471 9710 entgegengenommen. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN