Lager in Oberfranken Traumhaftes Flugwetter für Wittlager Luftsportler

PM

Teilnehmer des Fliegerlagers in Unterfranken. Der Aufenthalt der Wittager dort hat schon Tradition. Foto: Insa LiebenauTeilnehmer des Fliegerlagers in Unterfranken. Der Aufenthalt der Wittager dort hat schon Tradition. Foto: Insa Liebenau
Sven Jütersonke

Bohmte. In den Sommerferien ging es für den Luftsportverein Wittlage und den Segelflieger-Club Melle gemeinsam in den Fliegerurlaub in das unterfränkische Saal an der Saale. Seit vielen Jahren haben die Wittlager guten Kontakt zum dort ansässigen Flugsportverein Grabfeld und kommen immer wieder gerne zu Besuch.

Beide Vereine zogen ihre Segelflugzeuge in Anhängern hinauf nach Saal. Insgesamt waren 26 Meller und 25 Bohmter Vereinsmitglieder dabei. Darunter zwei Fluglehrer aus Melle und vier Fluglehrer aus Bohmte. Wie auch im vergangenen Jahr ha

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN