Fenster tagsüber aufgehebelt Einbrecher erbeuten in Bohmte Schmuck und Uhren

Am hellichten Tag wurde in Bohmte in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Foto: dpa/Achim ScheidemannAm hellichten Tag wurde in Bohmte in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Foto: dpa/Achim Scheidemann
Achim Scheidemann

Bohmte. Unbekannte Täter sind am vergangenen Mittwoch tagsüber in ein Wohnhaus an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Bohmte, und zwar in dem zur Schützenstraße hin gelegenen Straßenteil, eingebrochen.

 Die Täter hebelten nach Angaben der Polizei zwischen 7 Uhr und 15.50 Uhr ein rückwärtiges Fenster auf, stiegen in das Einfamilienhaus ein und schauten sich in den Räumlichkeiten nach Wertgegenständen um. Dabei erbeuteten sie Schmuck, Uhren, eine Fotoausrüstung sowie alkoholische Getränke. 

Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, sollte sich bei der Polizeistation Bohmte. Tel. 05471 9710, melden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN