Gustav Peters löst Dr. Mierke ab Stabwechsel am Dammer Krankenhaus

Meine Nachrichten

Um das Thema Bohmte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Gustav Peters ist neuer Ärztlicher Direktor am Krankenhaus St. Elisabeth Damme. Foto: Daniel MeierGustav Peters ist neuer Ärztlicher Direktor am Krankenhaus St. Elisabeth Damme. Foto: Daniel Meier

Damme. Stabwechsel am Krankenhaus St. Elisabeth Damme: Im Rahmen des turnusmäßigen Wechsels hat Gustav Peters, Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie-Chefarzt Dr. Bert Mierke in der Funktion des Ärztlichen Direktors abgelöst. Peters war bereits zuvor stellvertretender Ärztlicher Direktor.

Die Krankenhausleitung dankte Mierke für seine erfolgreiche Arbeit als Ärztlicher Direktor. Er habe einiges bewegt. In seiner Ära habe sich das Haus maßgeblich weiterentwickelt und unter anderem neue medizinische und bauliche Akzente gesetzt.

Gustav Peters bekundete, die gute Arbeit von Dr. Mierke fortsetzen zu wollen. Sein Vorgänger trage einen großen Anteil an der positiven Entwicklung des Hauses, unterstrich er.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN