Aktion der Kirchengemeinde St. Thomas Bohmte: Fotoaktion zur Urlaubszeit

Für die Fotoaktion hat die Kirchengemeinde St. Thomas ein Lesezeichen entworfen.Foto: Carola HartwigFür die Fotoaktion hat die Kirchengemeinde St. Thomas ein Lesezeichen entworfen.Foto: Carola Hartwig

Bohmte. Die Urlaubszeit beginnt, und die evangelische St.-Thomas-Gemeinde startet aus diesem Anlass eine besondere Fotoaktion.

„Wir wünschen uns schöne, interessante, aber auch witzige Fotos ihrer Urlaubszeit“, so die Kirchengemeinde. Neben den eigentlichen Fotomotiven sollen die Fotos aber auch einen Bezug zu Kirchengemeinde schaffen. Dafür hat die Kirchengemeinde ein Lesezeichen entworfen, das ab sofort in der St.-Thomas-Gemeinde und in der Gemeindebücherei Bohmte erhältlich ist. Dieses Lesezeichen sollte dann auch Teil des Fotos sein.

Am Sonntag, 19. August, dem Tag des Gemeindefestes, wird dann aus allen eingereichten Fotos ein Gewinnerfoto gewählt. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin für zwei Personen. Jeder kann teilnehmen, sie müssen dafür nicht Mitglied der St.-Thomas-Gemeinde sein.

Fotos einreichen

Die Fotos können Interessierte im St.-Thomas-Gemeindehaus abgeben oder digital per E-Mail an carolahartwig@yahoo.de schicken. Wichtig wäre, Namen, Telefonnummer und eine kurze Info über den Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. „Mit der Teilnahme an dieser Fotoaktion stimmen die Einsender der Veröffentlichung ihres Fotos zu.“ Darauf weist die Kirchengemeinde hin.