Gemeinsamer Ausflug Zwei Störche und viele Möwen über Bohmte

Luftaufnahme der etwas anderen Art. Zwei Störche und ein Schwarm Möwen erkunden das Areal über dem Flugplatz Bohmte. Foto: Martin NobbeLuftaufnahme der etwas anderen Art. Zwei Störche und ein Schwarm Möwen erkunden das Areal über dem Flugplatz Bohmte. Foto: Martin Nobbe

Bohmte. Gemeinsamer Ausflug: Zwei Rotschnäbel erkunden gemeinsam die Umgebung des Flugplatzes Bohmte.

Begleitet wurden sie bei ihrem Ausflug von einem Schwarm Möwen. Der Betrachter beneidet die Flugkünste der zwei großen und der vielen kleineren Vögel.

Und wie sang schon Reinhard Mey: „Hoch über den Wolken...“ Es geht aber auch ohne Wolken, wie Störche und Möwen eindrucksvoll beweisen. Trotzdem: Die Vorstellung selbst fliegen zu können, dürfte viele Menschen faszinieren