Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Zwei Verletzte und Totalschaden nach Unfall in Bissendorf

Von Nina Strakeljahn | 29.10.2017, 12:07 Uhr

Bei einem Unfall im Bissendorf Ortsteil Wissingen sind am Donnerstagabend zwei junge Männer leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein helles Fahrzeug fuhr laut Polizei gegen 22.50 Uhr auf der Mindener Straße in Richtung Osnabrück und kam in Höhe des Ortsausgangsschildes aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Der 23-jährige Fahrer eines BMW X6 kam dem Auto entgegen und musste ausweichen. Dabei kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei noch mit einem Straßenschild.

Unfallverursachen hält nicht an

Der Fahrer und ein 24-jähriger wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein dritter Insasse blieb unverletzt. Das Auto war ein Totalschaden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf 51.000 Euro. I

Der Fahrer des hellen Wagens hielt nicht an und entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 05422/920-600 melden sollen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie im Blaulichtticker.

TEASER-FOTO: