Ein Artikel der Redaktion

Besonderes Flair wird zum Verhängnis Holter Weihnachtsmarkt 2020 schon jetzt abgesagt

Von Johanna Kollorz | 08.06.2020, 17:25 Uhr

Mit dem Auftakt im Jahr 2006 hat der Holter Weihnachtsmarkt eine Strahlkraft entwickelt, die weit über die Grenzen der Gemeinde Bissendorf hinaus geht. Doch das ehrenamtliche Organisationsteam sagt die geplante 15. Auflage 2020 schon jetzt ab. Ausgerechnet das spezielle Flair macht die Veranstaltung nun unmöglich.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche