zuletzt aktualisiert vor

Kommunalwahl 2021 in Bissendorf Grüne Themen? Bürgermeister Guido Halfter will sich nicht „verbiegen lassen“

Guido Halfter bedankt sich für das deutliche Wahlergebnis. Mit über 76 Prozent wurde er für weitere fünf Jahre zum Bürgermeister in Bissendorf gewählt.Guido Halfter bedankt sich für das deutliche Wahlergebnis. Mit über 76 Prozent wurde er für weitere fünf Jahre zum Bürgermeister in Bissendorf gewählt.
Robert Schaefer

Bissendorf. Die Bürgermeisterwahl in Bissendorf ist eindeutig entschieden: Guido Halfter bleibt für weitere fünf Jahre Verwaltungschef. Im Rat hat er sich mit neuen Konstellationen und wiederkehrenden Themen auseinanderzusetzen.

Für Halfter war der Abend der Kommunalwahl ein schöner Abend. Mit deutlicher Mehrheit von 76,72 Prozent wurde der langjährige Amtsinhaber für weitere fünf Jahre an die Spitze der Bissendorfer Verwaltung gewählt. Seine Gegenkandidaten Claus

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN