Motive, die Fernweh wecken Laurentiuskirche Schledehausen zeigt Landschaftsfotografien von Felix Hastrich

„Herbst in Krevinghausen“ heißt diese Landschaftsfotografie von Felix Hastrich. „Zufällig hatte ich die Kamera im Auto, als ich die aufgehende Sonne durch den nebeligen Wald scheinen sah“, so der Hobbyfotograf zur Entstehung.„Herbst in Krevinghausen“ heißt diese Landschaftsfotografie von Felix Hastrich. „Zufällig hatte ich die Kamera im Auto, als ich die aufgehende Sonne durch den nebeligen Wald scheinen sah“, so der Hobbyfotograf zur Entstehung.
Felix Hastrich

Bissendorf. Landschaftsfotografien quer durch Deutschland – von den Dünen auf Norderney bis zum Bodensee: Zu sehen sind diese und weitere Motive, die Fernweh wecken, vom 1. bis 16. Mai in der evangelischen St. Laurentiuskirche in Schledehausen.

Felix Hastrich (27), hauptberuflich als Musiker im Raum Osnabrück tätig, hat das Fotografieren 2019 zu seinem Hobby gemacht: „Da mich schon lange geärgert hat, dass meine kleine Digitalkamera schlechtere Bilder macht als mein Handy, beschlo

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN