Im Lockdown auch noch Langfinger 3000 Euro Schaden: Bissendorfer Gastwirt Inta Akram fehlen nach Diebstahl die Möbel

Als ob die Situation der Gastronomen nicht schon übel genug sei... Im Außenbereich seines griechischen Restaurants „Nostima“ wurde Inta Akram nun auch noch von Dieben heimgesucht.Als ob die Situation der Gastronomen nicht schon übel genug sei... Im Außenbereich seines griechischen Restaurants „Nostima“ wurde Inta Akram nun auch noch von Dieben heimgesucht.
Johanna Kollorz

Bissendorf. Die Situation im Lockdown ist für Gastronomen seit längerer Zeit bescheiden. Zu allem Überfluss wurde das griechische Restaurant „Nostima“ im Bissendorfer Ortsteil Oberjeggen am vergangenen Wochenende nun auch noch bestohlen.

Der Zigarettenautomat vor dem Biergarten an der Schledehausener Straße 7 steht sperrangelweit auf. Er wurde mit Gewalt aufgebrochen. Das äußere Schloss wurde kurzerhand abgeflext, der Geldschacht herausgerissen und alle in den Schächten be

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN