zuletzt aktualisiert vor

Instrumententausch Begeisterte Fans beim Konzert der Blaskapelle Bissendorf-Holte

Von Natascha Kanke

Hier spielt jeder noch sein Instrument in der Blaskapelle Bissendorf-Holte. Später wurde getauscht. Dirigent Grani (r.) staunte. Foto: Egmont SeilerHier spielt jeder noch sein Instrument in der Blaskapelle Bissendorf-Holte. Später wurde getauscht. Dirigent Grani (r.) staunte. Foto: Egmont Seiler

Bissendorf. Das Konzert der Blaskapelle Bissendorf-Holte e.V. stand in diesem Jahr unter dem Eindruck des 60-jährigen Bestehens. Aber in diesem Fall brachten nicht die Gäste die Geschenke mit, sondern die Kapelle. „Unser Geschenk für euch ist unsere Musik“, sagte die 2. Vorsitzende Martina Kröning.

Die Blaskapelle beeindruckte ihre Zuhörer mit einer bunten Mischung verschiedener Musikrichtungen. Vom Waldler-Marsch über den Barta-Walzer und das Concerto D’Amore bis hin zu Medleys von Billy Joel und Michael Jackson. Manch einer fühlte s

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN