Auf eigenen Beinen stehen Bissendorfer startet mit mobiler Kaffeebar durch

Hat sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllt: Manuel Wiemann aus Bissendorf. Foto: Jessica von den BenkenHat sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllt: Manuel Wiemann aus Bissendorf. Foto: Jessica von den Benken
Jessica von den Benken

Bissendorf . 40.000 Euro hat Manuel Wiemann in die Hand genommen, um sich den Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen. Sonntags, bei schönem Wetter, trifft man ihn jetzt mit seiner mobilen Kaffeebar im Schledehausener Kurgarten und unter der Woche auf den Osnabrücker Wochenmärkten.

"Ich wollte einfach mal was ganz anderes machen." So erklärt Manuel Wiemann seinen beruflichen Neustart. Er habe immer schon auf eigenen Füßen stehen wollen. Jetzt sei es endlich soweit. Mit der mobilen Kaffeebar ist der gelernte Kommunikat

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN