zuletzt aktualisiert vor

46-Jähriger missachtet Vorfahrt 18-Jährige bei Unfall in Bissendorf schwer verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Bissendorf Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.


Bissendorf. Eine 18-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Bissendorf am Mittwoch schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei in Melle.

Den Angaben zufolge war die 18-Jährige gegen 17.40 Uhr auf der Mindener Straße von Melle kommend in Richtung Osnabrück unterwegs. Zeitgleich befuhr ein Ehepaar mit seinem Wagen die Brinkstraße und beabsichtigte, auf die Mindener Straße einzubiegen. Der Fahrer des Wagens, ein 46-Jähriger, übersah das Auto der jungen Frau und es kam zur Kollision. Der 46-Jährige und seine 43-jährige Frau blieben augenscheinlich unverletzt und wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Lebensgefahr bestehe aber nicht, so die Auskunft der Polizei in Melle. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN