zuletzt aktualisiert vor

Crash auf Osnabrücker Straße Auto und Motorrad kollidieren in Bissendorf – Mann leicht verletzt

Von Sebastian Philipp und Yannick Richter

Meine Nachrichten

Um das Thema Bissendorf Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Verkehrsunfall in Bissendorf wurde am Freitag laut Polizei ein Motorradfahrer verletzt. Foto: NWM-TVBei einem Verkehrsunfall in Bissendorf wurde am Freitag laut Polizei ein Motorradfahrer verletzt. Foto: NWM-TV

Bissendorf. Am Freitagmittag ist es nach Angaben der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße in Bissendorf gekommen, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte ereignete sich der Unfall gegen 15.55 Uhr. Eine 47 Jahre alte Autofahrerin war mit ihrem Wagen auf der Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Osnabrück unterwegs, als sie nach links in die Straße "Im Zittertal" abbiegen wollte. Dabei übersah sie ein ihr entgegenkommendes Motorrad, woraufhin die Fahrzeuge kollidierten.

Motorradfahrer leicht verletzt

Der 52-jährige Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Er kam ins Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock, blieb körperlich aber unverletzt. Für die Unfallaufnahme war die Osnabrücker Straße rund eine Stunde voll gesperrt. Am frühen Abend wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Am Auto entstand Totalschaden. Den Schaden am Motorrad schätzt die Polizei auf 5000 bis 7000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN