Kollision mit Auto Radfahrerin bei Unfall in Bissendorf verletzt

Von Stephanie Kriege

Im Kreisel stießen Auto und Fahrrad zusammen. Die 40-jährige Zweiradfahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Foto: NWM-TVIm Kreisel stießen Auto und Fahrrad zusammen. Die 40-jährige Zweiradfahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Foto: NWM-TV 

Bissendorf. Eine Fahrradfahrerin ist am frühen Sonntagabend bei einem Unfall in Bissendorf verletzt worden.

Wie die Polizei in Melle berichtet, war die 40-jährige Radfahrerin gegen 18.15 Uhr in den Kreisverkehr an der Osnabrücker Straße/Zum Eistruper Feld eingefahren. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr ebenfalls in den Kreisel ein und übersah offenbar die Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 40-Jährige verletzt wurde. Sie kam in ein Krankenhaus.