Ein Artikel der Redaktion

Veranstaltung am 3. Dezember 2022 Niels-Stensen-Geschäftsführer stellen sich den Fragen der Bürger zum Ankumer Krankenhaus

Von Nina Strakeljahn | 30.11.2022, 14:53 Uhr

Das Marienhospital Ankum-Bersenbrück soll umstrukturiert werden, das haben die Niels-Stensen-Kliniken Anfang November angekündigt. Was das genau bedeutet, werden die Geschäftsführer Werner Lullmann und Bernd Runde nun noch einmal den Bürgern in einer Infoveranstaltung erklären.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche