Ein Artikel der Redaktion

Anlage noch bis zum 2. Oktober geöffnet Bersenbrück: Warum nicht noch mal ins Freibad?

Von PM. | 30.09.2011, 07:46 Uhr

Das Wetter ist derzeit einfach wunderbar. Warum nicht auch im Oktober ins Freibad gehen? Wer darauf noch mal Lust hat, ist in Bersenbrück an der richtigen Adresse.

Am Sonntag, 2. Oktober, ist die letzte Gelegenheit, um im Freibad in Bersenbrück noch ein paar Schwimmzüge an der frischen Luft zu genießen. Dann ist die Saison im Altkreis endgültig vorbei. Kleiner Trost: Dafür ist das Hallenbad in Ankum ab Dienstag, dem 4. Oktober wieder täglich geöffnet außer montags. Frühschwimmer können dienstags bis freitags bereits von 6 bis 7.30 Uhr ins Ankumer Becken. Ansonsten ist das Hallenbad dienstags von 15 bis 20.30 geöffnet, mittwochs von 15 bis 21 Uhr, donnerstags von 16 bis 21 Uhr, freitags von 15 bis 19.30 Uhr, samstags von 14 bis 18 Uhr und sonntags von 8 bis 11 Uhr.