Ein Artikel der Redaktion

Reifen von Vorderrad gerissen Unfall in Belm: Trecker kollidiert mit Baum – Fahrer verletzt

Von Heinz-Jürgen Reiß | 24.08.2023, 23:00 Uhr

Ein Trecker ist am Donnerstagabend in Belm mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Der 24-jährige Treckerfahrer war demnach gegen 20 Uhr auf der Lindenstraße in Fahrtrichtung Belm unterwegs. Mit seinem Trecker samt angehängtem Mulcher geriet er zu weit nach rechts, wodurch das Gerät an einem Baum hängenblieb.

Das Gespann wurde herumgerissen. Es blieb im Straßengraben und auf dem dahinterliegenden Fuß- und Radweg liegen. Der Reifen des rechten Vorderrades wurde von der Felge gerissen und die Vorderachse beschädigt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Belm kümmerte sich um die ausgetretenen Betriebsmittel. Anschließend konnte der Trecker geborgen werden.