zuletzt aktualisiert vor

Mit Baum kollidiert Junge Frau bei Unfall in Belm leicht verletzt

Von Sebastian Philipp


Belm. In Belm ist es nach Angaben der Polizei am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Ein Auto war auf der Engterstraße gegen einen Baum geprallt.

Eine 23-jährige Belmerin war mit ihrem Opel Astra gegen 6.50 Uhr auf der Engterstraße in Richtung Engter unterwegs, als sie in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Auto schleuderte gegen einen Baum und blieb anschließend im Straßengraben liegen.

In Belm ist es nach Angaben der Polizei am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Foto: NWM-TV

Die Fahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt und anschließend zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Ihr Opel Astra hat hingegen nur noch Schrottwert.