Polizei bittet um Hinweise Einbrecher durchsuchen ein ganzes Wohnhaus in Vehrte

Symbolfoto: dpaSymbolfoto: dpa

Belm. In Vehrte drangen unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus ein und durchsuchten das gesamte Gebäude nach Wertgegenständen.

Es geschah an der Weidenstraße in Vehrte: Die ungebetenen Besucher müssen nach Angaben der Polizei zwischen Samstagmittag, 13.20 Uhr und kurz nach Mitternacht gekommen sein. Sie hebelten die Terrassentür des Wohnhauses auf und gelangten in das Gebäude. Sämtliche Räume wurden auf den Kopf gestellt. Am Ende zogen sie mit Laptop, Kamera und Bargeld davon.

Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Nacht zu Samstag am Heideweg. Das dortige Vereinsheim wurde ebenfalls von unbekannten Tätern aufgesucht. Ohne Beute verließen die Einbrecher das Gebäude. Hinweise zu beiden Taten erbittet die Polizei in Belm unter der Telefonnummer 05406/807790.


0 Kommentare