Alt bekannter Preisträger Gemeinde Belm verleiht Klimaschutzpreis für 2021 – und das vergangene Jahr

Der Klimaschutzpreis der Gemeinde Belm ging im Jahr 2020 an die Grundschule Belm und das Repair-Café, im Jahr 2021 wurde zum wiederholten Mal die Katholische Kirchengemeinde Icker ausgezeichnet.Der Klimaschutzpreis der Gemeinde Belm ging im Jahr 2020 an die Grundschule Belm und das Repair-Café, im Jahr 2021 wurde zum wiederholten Mal die Katholische Kirchengemeinde Icker ausgezeichnet.
Hendrik Steinkuhl

Belm. Zum 17. Mal hat die Gemeinde Belm in diesem Jahr ihren Klimaschutzpreis verliehen, Preisträger war zum wiederholten Mal die Katholische Kirchengemeinde Icker. Geehrt wurden auch die Gewinner des vergangenen Jahres.

Bereits im Jahr 2015 gewann die Katholische Kirchengemeinde Icker den Klimaschutzpreis, den die Gemeinde Belm jährlich zusammen mit einem Energie-Dienstleister auslobt. Seinerzeit prämierte man die energetische Sanierung der Emmaus-Kapelle,

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN