Kommunalwahl 2021 77,8 Prozent Zustimmung: Viktor Hermeler bleibt Bürgermeister von Belm

Zufriedener Wahlsieger: Gemeinsam mit Ehefrau Jutta besuchte Belms neuer und alter Bürgermeister Viktor Hermeler das Rathaus, bevor er zur privaten Wahlparty im „Twentyseven“ weiterzog.Zufriedener Wahlsieger: Gemeinsam mit Ehefrau Jutta besuchte Belms neuer und alter Bürgermeister Viktor Hermeler das Rathaus, bevor er zur privaten Wahlparty im „Twentyseven“ weiterzog.
Philipp Hülsmann

Belm. Mit 77,8 Prozent der Stimmen ist Viktor Hermeler als Belmer Bürgermeister bestätigt worden. Der parteilose Verwaltungschef, der keinen Gegenkandidaten hatte, zeigte sich zufrieden - aber nicht überglücklich.

Der letzte Wahlbezirk fehlte noch, doch die Gäste im Rathaus wollten nicht länger warten und begannen zu applaudieren, als Viktor Hermeler gegen 18.30 Uhr durch den Ratssaal lief. "Herzlichen Dank für den schönen Applaus. Ich würde lügen, w

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN