zuletzt aktualisiert vor

Wallenhorst, Belm und Bissendorf Welche politischen Beschlüsse stehen jetzt wegen Corona auf der Kippe?

Für das Publikum geschlossen - und für die Politik: Was ist im Belmer Rathaus jetzt noch an Entschlüssen möglich? Foto: Archiv/Michael GründelFür das Publikum geschlossen - und für die Politik: Was ist im Belmer Rathaus jetzt noch an Entschlüssen möglich? Foto: Archiv/Michael Gründel

Wallenhorst/Belm/Bissendorf. In Wallenhorst, Belm und Bissendorf schotten sich die Verwaltungen wegen des Coronavirus' ab: Zwar wird in den Rathäusern weiter gearbeitet, der Publikumsverkehr aber ist weitgehend eingeschränkt. Wie aber arbeiten die politischen Gremien - und stehen gar politische Beschlüsse auf der Kippe?

Voluptatibus quaerat voluptatem ut explicabo omnis. Dicta fuga quidem qui consectetur quis animi impedit minus. Itaque fugit sed placeat nesciunt asperiores placeat. Impedit quisquam quo officia blanditiis. Commodi natus nam molestiae soluta.

Est eius et quisquam minima quo quia. Modi vel aut eum repellat non laboriosam reprehenderit.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN