Ein Artikel der Redaktion

Erlös für „Menschen im Blick“ Konzert in Bad Rothenfelde mit Patricia Kelly

30.07.2015, 13:47 Uhr

Zu einem Benefizkonzert wird am Freitag, 28. August Patricia Kelly ins Bad Rothenfelder Kurhaus kommen. Die Erlöse werden an die Organisation „Menschen im Blick“ gespendet.

Patricia Kelly, Mitglied der Kelly Family mit über 20 Millionen verkauften Platten, gibt ein etwa zweistündiges Konzert ihrer „Favorites-Tour“ und steht anschließend für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Das Konzert wird um 19.30 Uhr beginnen und ist für alle Altersklassen freigegeben, teilte die Veranstalterin Christiane Hüsing mit.

Der Erlös des Konzerts

Der Erlös des Konzerts wird an „Menschen im Blick“ gespendet werden. Die Initiative unterstützt seit gut sieben Jahren Bad Rothenfelder Familien in Not. Diese Hilfe erfolgt ausschließlich in Form von Gutscheinen und Sachleistungen. Es sei ihr wichtig, dass vor allem Kinder in ärmeren Familien unterstützt werden und das biete diese Organisation, betonte Hüsing.

Die Veranstalter

Unterstützt wird Christiane Hüsing von Mitveranstalter Peter Frömberg, der regelmäßig erfolgreich Benefizkonzerte im Südkreis organisiert. Hüsing stellte das Konzert als Privatperson. Sie sei seit der Kindheit ein Fan der „Kelly-Family“, besonders von Patricia Kelly, und habe von einem Vorfall aus der Schweiz gehört, bei dem ein Fan privat ein Konzert organisiert hatte. „Das mach‘ ich auch“, dachte sich Hüsing und holte kurzerhand den Promi nach Bad Rothenfelde. Schirmherr der Veranstaltung ist Bürgermeister Klaus Rehkämper.

Hier geht´s zur Homepage von Patricia Kelly http://www.patricia-kelly.com/ 

Kartenvorverkauf

Weitere Infos zum Konzert und zum Kartenvorverkauf bei der Kur und Touristik Bad Rothenfelde, Tel. 05424/22180 oder Christiane Hüsing, Tel. 0176-56307969 oder konzertbooking@gmail.com. GiroLive-Kunden der Sparkassen Osnabrück erhalten über GiroLive-Hotline 2 Euro Rabatt im Vorverkauf.