Ein Artikel der Redaktion

Auch Songs der Kelly Family Patricia Kelly singt in Bad Rothenfelde

Von PM. | 25.08.2015, 10:53 Uhr

Bekannt wurde sie als Mitglied der legendären Kelly Family: Am Freitag, 28. August, um 19.30 Uhr gastiert Patricia Kelly im Bad Rothenfelder Kurhaus. Seit sieben Jahren ist sie auch als Solokünstlerin unterwegs. Im letzten Jahr wurde ihre Autobiografie „Der Klang meines Lebens“ veröffentlicht.

In Bad Rothenfelde gibt Kelly ein etwa zweistündiges Konzert des Favorites-Programms. Eine besondere Konzertreihe: Ihre Fans konnten vorab im Internet für ihre Lieblingssongs (Favorites) abstimmen. Neben eigenen Kompositionen und Traditionals werden auch viele Songs der Kelly Family zu hören sein.

Autogramme und Fotos

Im Anschluss steht Patricia Kelly für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Ehrenamtlich organisiert wird das Benefizkonzert von Christiane Hüsing in Kooperation mit Peter Frömberg. Die Schirmherrschaft hat der Bad Rothenfelder Bürgermeister Klaus Rehkämper übernommen. Der Erlös geht an „Menschen im Blick“. Die Initiative unterstützt Bad Rothenfelder Familien in Not.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Es gilt freie Platzwahl. Die Karten kosten im Vorverkauf 19Euro (Abendkasse 21 Euro). Kinder zahlen 10 beziehungsweise 12 Euro.

Vorverkaufsstellen: Kur- und Touristik Bad Rothenfelde, Am Kurpark 12, Tel. 05424/2218-0. Christiane Hüsing, Tel. 0176/ 56307969 oder konzertbooking@gmail.com