zuletzt aktualisiert vor

19-Jähriger schwer verletzt Zwei Verletzte bei Messerstecherei in Dissen

Von

Bei einer Messerstecherei in Dissen wurden in der Nacht zu Samstag ein 16-Jähriger leicht und ein 19-Jähriger schwer verletzt. Zuvor waren sie gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und hatten ein Handy geklaut. Symbolfoto: PolizeiBei einer Messerstecherei in Dissen wurden in der Nacht zu Samstag ein 16-Jähriger leicht und ein 19-Jähriger schwer verletzt. Zuvor waren sie gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und hatten ein Handy geklaut. Symbolfoto: Polizei

jcf/pm Dissen. Bei einer Messerstecherei in Dissen sind in der Nacht zu Samstag ein 16-Jähriger leicht und ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Die beiden waren zuvor gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und hatten das Handy eines 20-Jährigen geklaut.

Daraufhin stach der Wohnungsinhaber laut Polizei dann mehrfach auf die beiden Eindringlinge ein und fügte ihnen die Verletzungen zu. Derzeit gehen die Beamten davon aus, dass der Dissener nicht in Tötungsabsicht auf die beiden Männer einges

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN