(Vor-)Lesestoff für Dreijährige Gemeindebücherei Bad Rothenfelde verteilt Buchgeschenke

Von Bettina Klimek

Der dreijährige Finn und seine Freunde konnten sich in der Gemeindebücherei Bad Rothenfelde Vorlesestoff und Bilderbücher für kleine Entdecker abholen.Der dreijährige Finn und seine Freunde konnten sich in der Gemeindebücherei Bad Rothenfelde Vorlesestoff und Bilderbücher für kleine Entdecker abholen.
Bettina Klimek

Bad Rothenfelde. „Ich kann ja noch gar nicht lesen!“, rief der dreijährige Finn, als Bad Rothenfeldes Bürgermeister Klaus Rehkämper ihm am Montag vor der örtlichen Gemeindebücherei ein Buchgeschenk der „Stiftung Lesen“ übergab.

Finn hatte sich mit drei gleichaltrigen Freunden in Begleitung der Leiterin der Kita „Antoinette Schiller“ Nina Gersmann und einer Erzieherin auf den Weg zur örtlichen Gemeindebücherei gemacht. „Aber vielleicht kennst Du jemanden, der Dir v

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN