Abschiede und Ehrungen Sechs Bad Rothenfelder Ratsmitglieder hören auf

Auf insgesamt 60 Jahre Ratsarbeit schauen (von links) Andreas Wernemann, Edmund Tesch und Franz-Josef Albers (von links) zurück. Auf dem Foto fehlt Alexander Kuchenbecker, der nicht anwesend sein konnte.Auf insgesamt 60 Jahre Ratsarbeit schauen (von links) Andreas Wernemann, Edmund Tesch und Franz-Josef Albers (von links) zurück. Auf dem Foto fehlt Alexander Kuchenbecker, der nicht anwesend sein konnte.
Anke Schneider

Bad Rothenfelde. Mit der Kommunalwahl endet auch für die Stadt- und Gemeinderäte eine Wahlperiode. In Bad Rothenfelde wurden nun sechs Ratsmitglieder des bisherigen Rates verabschiedet.

„Den ein oder anderen werde ich vermissen“, sagte der Ratsvorsitzende Edmund Tesch. Das politische Wirken eines Gemeinderates stoße nicht immer auf Verständnis, dennoch seien Ratsentscheidungen in der Vergangenheit oft mit großer Einmütigke

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN